Re: Wer sind wir?

Hallo Gerold,

Du meintest am 20.06.94 um 16:21 zum Thema "Re: Wer sind wir?":

> wenn ich was ueber leute wissen will, frag ich einfach via finger mach (z.
> b. "finger rosi _at__ mailer.uni-marburg.de"). wer will, dass ich ueber ihn was
> erfahre wird dort schon was eingetragen haben. ansonsten halte ich nichts
> von der 999 sonderregelung (wie waers denn mit gescannten passbildchen
> mailen?), die typisch fuer neulinge sind.
>
> noch zwei hinweise fuer neulinge:
> 1. auf einem unix host muss man die files ".plan" und ".project" anlegen
> um fingerinformationen zur verfuegung zu stellen (siehe "man finger").
> [...]

Wie laeuft das bei Leuten, die mittels UUCP (ich!) dabei sind oder via
Compuserve oder via Fido oder Zerberus oder ...?

Ich lese noch die Liste fuer Computerjournalisten (initiiert von Detlef
Borchers, schreibt oefter in ix und ct). Dort gab es auch eine allgemeine
Vorstellrunde, deren Ergebnis als Datei abrufbar gemacht wurde.
Also ist das vielleicht keine soo schlechte Idee, oder?

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 ##