Re: Physicians' Online (POL)

Hallo Frank,

Du meintest am 14.06.94 um 07:45 zum Thema "Re: Physicians' Online (POL)":

> hallo!
> Was du da postest scheint auch fuer meine ohren relativ unglaublich.
> Lese ich das richtig... in US gibts fuer Medi's nen medline access fuer ganz
> umsonst??? Nur find ich es reichlich seltsam, dass dieser access nur fuer
> medis nichts kostet- die haben ja so wenig geld :-(.
> Ich faende es allerdings gut wenn du das weiterverfolgen wuerdest, denn
> falls d ie kosten nicht zu hoch werden, oder es grants geben sollte muesste
> es ja auch fuer germany kostenlos werden... oder hab ich mich da verlesen??

Ich werde das mit Sicherheit weiterverfolgen.
Momentan stoehnen die Mediziner auf dem Forum Medsig auf Compuserve, dass
die Zugangssoftware im Grunde noch im Beta-Stadium sei: Haeufige
unerklaerliche Programmabstuerze, ohne dass die Verbindung getrennt
wuerde.
Mal sehen, was draus wird.

Gruesse

M.

--
**logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies)**
## CrossPoint v3.02 ##