Re: Physicians' Online (POL)

hallo!
Was du da postest scheint auch fuer meine ohren relativ unglaublich.
Lese ich das richtig... in US gibts fuer Medi's nen medline access fuer ganz
umsonst??? Nur find ich es reichlich seltsam, dass dieser access nur fuer medis
nichts kostet- die haben ja so wenig geld :-(.
Ich faende es allerdings gut wenn du das weiterverfolgen wuerdest, denn falls d
ie kosten nicht zu hoch werden, oder es grants geben sollte muesste es ja auch
fuer germany kostenlos werden... oder hab ich mich da verlesen??

Danke fuer die Information...

Frank Reininghaus
Deutsches krebsforschungszentrum Heidelberg
email: Frank.Reininghaus _at__ dkfz-heidelberg.de
Tel.: 0 62 21/ 42 -4599
Fax : 0 62 21/ 42 -4554