Re: Umfrage

Meinung zu
Marcel Brannemann / Wuertt. Land.-Bibl. Stuttgart

>  >> Frage:
>  >> Brauchen wir eine Liste fuer deutsches (oder deutschsprachiges) Bibliotheks-
>  >> wesen?
>
> aber ja doch!! es scheint, als ob mit dieser Liste endlich die
> Funkstille zwischen den Bibliothekartagen ueberbrueckt werden
> koennte.

... oder die Biblibliothekartage sogar ueberfluessig gemacht werden
koennten. (Um nicht als zu radikal erscheinen, fuege ich hinzu: ...
durch wirklich sinnvolle Arbeits- und sonstige Treffen ersetzt
werden koennten). Ist es nicht tatsaechlich so, dass die Bibliothekartage
ehrlich und offen als Relikt aus der Pre-E-mail-Zeit bezeichnet
werden muessen?

> I go Bielefeld, you too?? Dann bis Montag :-))
> --

Dann viele Gruesse bis Montag von

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universitaet *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                   Telefax +49 (0)441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *