Re: PC-Clients fuers Internet

Hallo Edlef,

Du meintest am 09.06.94 um 15:43 zum Thema "RE: PC-Clients fuers Internet

> schoenen Dank fuer den Hinweis, ich finde es EXTREM interessant, dass hier
> jemand ueber Telefon am Netz haengt und es offensichtlich funktioniert.

Naechste Woche Donnerstag (16.6.) kommt die naechste Ausgabe (7/94) der ct
(Magazin fuer Computertechnik) heraus, die einen Artikel ueber
Internetzugaenge fuer den Privatmann angekuendigt hat.
Ich denke, dass es einen sehr starken Trend in diese Richtung gibt.

Gruesse

M.

--
**logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies)**
## CrossPoint v3.02 ##