RE: PC-Clients fuers Internet, war: Re: Adressen

In message Wed, 8 Jun 1994 17:55:00 +0200,
  " Michael Logies" <logies _at__ ml.in-berlin.de>  writes:

> stabenau _at__ tu-harburg.d400.de meinte am 07.06.94
> zum Thema "Adressen war:Re: Medline via Paperchase statt DIMDI?":

> Fuer UUCP (news und mail): Crosspoint 3.02 (DOS)
> Fuer SLIP: Trumpet Winsock (Windows 3.1), darauf aufsetzend
> WinQvt/Net (ftp, telnet, news, mail)
> WS_FTP (bes. komfortables FTP)
hab ich nicht zum Laufen bekommen...
> Cello (www-Browser)
schoenen Dank fuer den Hinweis, ich finde es EXTREM interessant, dass hier
jemand ueber Telefon am Netz haengt und es offensichtlich funktioniert. Im
Buero habe ich einen direkten Anschluss, und die ersten Wochen extreme
Probleme gehabt, Klienten fuer PCs fuer die Dienste zu finden und zu
installieren.
Oben Erwaehntes ist fuer mich auch ein Grund, die Liste evtl. zumindest in
einen technischen und einen bibliothekarischen Teil zu splitten. Das wuerde
dazu fuehren, das man nicht immer alle NEWS-Gruppen auf Neuigkeiten oder
Problemloesungen durchforsten muss.

> ## CrossPoint v3.02 ##
ist privat mein Lieblingsprogramm 8-))
Schoene Gruesse
Edlef

BTW: sind hier eigentlich nur Mitglieder des Hoeheren Dienstes vertreten??
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16