Re: Umfrage

> Brauchen wir eine Liste fuer deutsches (oder deutschsprachiges) Bibliotheks-
> wesen?
> Sollte das nicht eine originaere Aufgabe des dbi sein?
>
> Bitte Pro und Cons!

Erstmal eine (1) Liste fuers gesamte dt. Bibliothekswesen faende ich
ausreichend und wuenschenswert. Nach Anlaufphase kann man sich ja noch
ueber Aufteilung unterhalten. Problematisch finde ich nur die Nutzung,
die Akzeptanz dieser Liste durch Nicht-EDVler einer Bibliothek.

Ich hoere sie schon: Schon wieder was Neues; Electronic Mail kenne ich
gar nicht; Was soll ich damit? Das ist mir alles zu kompliziert

Aber vielleicht schaetze ich da meine KollegInnen auch falsch ein.

Mit kollegialen Gruessen

* Andreas Prax              * Phone +49 521 106 4048  *            *
* UB Bielefeld, ADV-Abtlg.  * FAX   +49 521 106 4052  *      __o   *
* Postfach 100291           * EMail andreas _at__ mail.ub.  *    _`\<,_  *
* 33502 Bielefeld 1         *       uni-bielefeld.de  *   (_)/ (_) *
* GERMANY                   *                         *            *