RE: Umfrage

In message Thu, 9 Jun 1994 11:07:02 +0200,
  Oliver Obst <obsto _at__ obelix.uni-muenster.de>  writes:

Hallo Oliver;

> Brauchen wir eine Liste fuer deutsches (oder deutschsprachiges)
> Bibliotheks- wesen?
EINE Liste ist IMHO auf jedenfall zu wenig, es waere ganz nuetzlich
fachspezifische Listen anzulegen, (Katalogisierung interessiert mich
ueberhaupt nicht 8-) )wobei noch zu diskutieren sein wird, welche Themen
noetig sind. Wie schon in einem frueheren Posting von mir vermerkt, wuesste
ich z.B. gerne was ueber die von den KollegInnen verwendten Programme fuer
die Dienste  ---> Liste inet.soft, weiterhin der Kontakt zu KollegInnen
anderer Fernleihen ---> inet.fleih. Ausserdem natuerlich Tips und Tricks
fuer html-"Programmierung"  ---> inet.www oder auch inet.gopher, das laesst
sich sicher beliebig fortsetzen.
Wenn man sich den traffic hier anguckt, reicht es aber sicher noch fuer 'ne
Weile nur eine Liste zu benutzen 8-)))

> Bitte Pro und Cons!

Wo die Liste aufliegt, ist mir eigentlich voellig egal, ich finde die
Initiative der KollegInnen aus Dortmund SEHR lobenswert. Als Bibliothekar
in der BRD ist man ja fuer jede Information dankbar...

Schoene Gruesse
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16