Re: Mailingliste-nach-html-fuer-NT

Ulrich Babiak meinte:

> Das Problem, das sich mit einem Unix-Rechner wohl leicht
> loesen liesse, ist bei NT eher diffizil. Weiss jemand Rat?

Ich weiss, die Frage ist verboten: Wieso NT?
386er - PC-Unix der Wahl drauf. Hypermail drauf. httpd der
Wahl drauf. In die Ecke stellen und vergessen.

> 1. automatisch POP-server checken und Post holen

Pseudo-User einrichten und Eudora o. "a. installieren. Dat
checkt dann in einstellbaren Zeitintervallen.

> 2. konvertieren nach html (mindestens mit einem <TITLE> der
>    aus dem Subject stammt)

NT-Perl holen. Mail2html-Tool in Perl finden. Anpasssen.

> 3. plazieren im jeweiligen Verzeichnis

Sollte das Mail2html-Tool k"onnen - ich weiss allerdings
nicht, ob es eins in Perl gibt. K"onnte aber gut sein.

Tsch"o
T"ons