[no subject]

          Fri, 8 Sep 1995 08:25:36 +0200
From: Stadler <STADLER _at__ WUPPER.bib.uni-wuppertal.de>
To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject: gzipte postscript-Dateien mit netscape
Date: Fri, 8 Sep 1995 08:27:01
Sender: Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

Liebe Listenteilnehmer,
ich komme mit der Loesung eines "Problems" bei den helper
applications unter netscape nicht weiter, vielleicht (wahrscheinlich)
kann mir jemand aus der Liste dabei helfen.

*Beispiel*: die "Beitraege zur Algebra und Geometrie" enthalten
Dateien mit der Erweiterung *.ps.gz oder *.dvi.gz. Ich habe die
entsprechenden Tools installiert (gzip, dviwin, gswin) und sie mit
den (hoffentlich) richtigen Parametern (z.B. ..\gzip.exe -d -N -Sps)
bei den netscape-Optionen eingetragen [Obwohl die technical notes
zu den Beitraegen zur Algebra... sagen, "your viewer should be able
to handle that format automatically, kann dies netscape scheinbar
eben nicht]. Die ehemals "gzip"ten Dateien werden im gewuenschten
Format (z.B. *.ps) in mein temp- Verzeichnis auf dem PC geschrieben
und koennen von da aus natuerlich wieder aufgerufen werden. Das ist
alles wunderbar, ich moechte das Ganze aber in einem Rutsch haben,
d.h. entzippen und sofort z.B. mit ghostscript aufrufen lassen.

*FRAGE*: geht das, und wenn ja, wie geht das?
Ich bedanke mich jetzt schon fuer die Antworten!
MfG, Uwe Stadler

| Uwe Stadler            | EMAIL:                             |
| Universitaetsbibliothek| stadler _at__ wupper.bib.uni-wuppertal.de|
| Wuppertal              | TEL:                               |
| Postfach 100127        | 0202 439 2684                      |
| 42001 Wuppertal        | FAX:                               |
| GERMANY                | 0202 439 2695                      |