CD-ROM-Datenbanken im Angebot

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe die Meldungen, die auf meine Anfrage zum Thema CD-Rom-
Datenbanken im Angebot und "externe" Zugriffsmoeglichkeiten
eingingen, zusammengefasst. Fuer Verbesserungsvorschlaege und
Erweiterungen bin ich immer noch dankbar.

Die Zusammenfassung haenge ich meiner Mail als Attachment an. Da es
sich bei dem File um ein Winword 6.0 Dokument handelt, bin ich gerne
bereit, die Zusammenfassung an die Interessenten per Post zu
versenden, die ein solches Winword-Dokument nicht verarbeiten koennen.

Bei allen, die geantwortet haben, bedanke ich mich fuer die Mitarbeit.

Herzliche Gruesse aus Aachen,
i.A. Dorothee Frantzen

  Hochschulbibliothek der RWTH-Aachen
  EDV-Abteilung
  Dorothee Frantzen         Tel.:   ++49-(0)-241/80-4450
  Templergraben 61          Fax:    ++49-(0)-241/8888-239
  52056 Aachen              E-Mail: frantzen _at__ bth.rwth-aachen.de