Re: Europa-Veraenderungen

Karl (dietz _at__ koma.free.de) skribis at 14.10.98
sur "Re: Europa-Veraenderungen":

> Silke (jo3 _at__ ix.urz.uni-heidelberg.de) skribis:

> inn
>  was
> evtl
>

> Hallo Silke,
>
> obwohl ich eigentlich Optimist bin, glaube ich nicht, dass sich was
> verbessern wird; eher verschlechtern. Meine Meinung halt. Trotzdem
> darf mensch die Hoffnung nicht aufgeben. Nachrichten, die meine
> Meinung widerlegen, nehme ich gerne zur Kenntnis!

> Diese Adressen decken nur einen Teil deiner Frage ab;
> weitere relevante Antworten wird es sicherlich geben.

hier noch zwei mir wichtig erscheinende infos aus RABE
zu diesem thema:

ich habe Ihren Austausch mit großem Interesse verfolgt, weil ich selber
ein Aufbaustudium (mit Magisterabschluß) absolviert habe. Ich habe
Bibliothekswesen (wiss. Bibl.) an der Fachhochschule Hannover studiert
und danach ein Fernaufbaustudium mit Magisterarbeit an der Univ. in
Warschau im Inst. f. Bibliothekswesen und wiss. Information
abgeschlossen.Wenn Sie darüber etwas wissen wollen, melden Sie sich
einfach!

http://www.ha.de.solvay.com/bib

II

Das Europäische Verbraucherzentrum Kiel (EVZ) informiert zu europäischen
Verbraucherthemen wie z.B. Euro, Autokauf im Ausland, Timesharing,
internationaler Rechtsschutz, Gewährleistung, Nahrungsmittel,
Telekommunikation. Es hakt nach, wenn
europäisches Verbraucherrecht bei uns nicht beachtet wird und macht
Presseinfos, Tagungen, Ausstellungen, Vorträge, Broschüren (Liste auf
der Homepage).
Es gibt z.Z. 11 Zentren, neben Kiel in Barcelona, Bozen, Dublin, Gronau,
Lille, London, Luxemburg, Montpellier, Patras und Vitoria. Adressen: auf
unserer Homepage http://home.t-online.de/home/evz-kiel/home.htm
EVZ Kiel, Willestr. 4-6, 24103 Kiel, 0431-97193-50, Fax:-60, Mo-Do 9-18
Uhr, Fr 9-13 Uhr, evz-kiel _at__ t-online.de

Das EVZ berät Privatpersonen telefonisch kostenlos! Bei Anfragen zu den
o.g. Themen kann gerne auf das Angebot verwiesen werden.

> Viele Gruesse
> Karl Dietz
>

> Wetter:
> regnerisch

nb
vorbeugend:
ich weiss, dass polen kein eu-mitglied ist
und
ich weiss, dass human gateways unerwuenscht sind,
aber ich fand die antworten auf silkes frage bisher
einfach recht spaerlich und diese beiden infos doch
recht relevant zu diesem thema.

## CrossPoint v3.11 ##