Re: ADMIN: Doppelte Mails

> Seit gestern nachmittag finden sich auf dieser Liste die Mails mehrfach
> ein. Ich bin dabei, den Effekt zu untersuchen - und abzustellen. Weiteres
> in Kuerze.

Das Problem scheint gefunden: Eine Mailadresse auf der Liste, die Mails
zurueckschickt an INETBIB und damit einen "Teufelskreis" erzeugt. Schlecht
fuer die Fehlersuche aber gut fuer die Liste war, dass diese Mails mit
einer Verzoegerung von einigen Stunden verschickt wurden, der Effekt also
nur alle paar Stunden auftrat.

Die Adresse ist aus der Liste entfernt worden. Ich hoffe, es war die
einzige ihrer Art.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library