Word und Schriftlauftlauf von rechts nach links

Fuer unsere Abteilung Sondersammlung suche ich ein
Textverarbeitungssystem, mit dem u.a. im Wechsel Lateinisch und
Hebraeisch geschrieben werden kann.
Da die Kollegen mit WinWord arbeiten, habe ich hebraeische TTF-Fonts
(z.B. David, Noam und SPTiberian) installiert.
Die Darstellung der Zeichen auf dem Bildschirm und Drucker klappt
wunderbar.
Leider ist uns nicht bekannt, ob man in Word die Moeglichkeit hat, den
Schriftlauf von links-rechts auf rechts nach links umzuschalten.
Wer kann uns helfen ?
(Wir wollen möglichst keine teure Software kaufen)

Freundliche Gruesse aus Rostock
Ulrike Wittig
Ulrike Wittig   Universitaetsbibliothek Rostock
		http://www.uni-rostock.de/ub.START.HTM
e-mail:         ulrike.wittig _at__ ub.uni-rostock.de
phone:          0381/498 2336