Re: Word und Schriftlauftlauf von rechts nach links

	Hallo,

> Leider ist uns nicht bekannt, ob man in Word die Moeglichkeit hat, den
> Schriftlauf von links-rechts auf rechts nach links umzuschalten.
> Wer kann uns helfen ?

	soweit ich weiß ist das in Word nicht möglich. Aber vielleicht
	helfen Ihnen folgende Urls bei der Suche weiter:
	http://www.snunit.k12.il/heb_new.html
	http://shekel.jct.ac.il/cc-res/hebrew.html
	http://www.geocities.com/SiliconValley/Pines/1504/

	Der Text-Editor vim, den es für diverse Betriebsysteme gibt,
	ist in der Lage Farsi (Persisch) von rechts nach links darzustellen.
	Ich weiß nicht ob er auch hebräisch verarbeitet. Informationen
	dazu finden Sie hier:
	http://www.vim.org/ bzw.  http://table.jps.net/~shiran/www/p_soft.html

	Freundliche Grüße,
		Barbara Schelkle

Barbara Schelkle, Systemadministration für Bibliothek + Dokumentation
WZB  Wissenschaftszentrum Berlin           barbara _at__ circe.wz-berlin.de
Reichpietschufer 50                           phone: +49/30/25491-574
10785 Berlin   http://bibliothek.wz-berlin.de   fax: +49/30/25491-533