MALVINE-Fragebogen

Liebe Liste,

da ich von verschiedenen Listenteilnehmern inzwischen sehr gut lesbare Antworten auf den MALVINE-Fragebogen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass alle URLs und Adressen sowie das
attachment gut zu gebrauchen sind. Sollten Sie den Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben: Tun Sie es doch! Gerade Ihre Antwort waere uns wichtig!

J. Weber

begin:          vcard
fn:             Dr. Jutta  Weber
n:              Weber;Dr. Jutta
org:            Staatsbibliothek zu Berlin
adr;dom:        Potsdamer Str. 33;;;Berlin;;D - 10785;
email;internet: jutta.weber _at__ sbb.spk-berlin.de
title:          Leiterin der Zentralkartei der Autographen
tel;work:       +49-30-2662416
tel;fax:        +49-30-2663007
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE