Re: pornographische webpages!?

Zum Thema pornographische webpages ist zu sagen, dass Ppaedophile sich
auch nicht im oeffentlichen Raum Bibliothek davon abhalten lassen,
entsprechende Seiten anzuschauen. Ein Benutzer der WLB Stuttgart schaute
sich im schnuckeligen Lesesaal fuer alte Drucke seiten mit dem Titel
*kleine Freuden* an...
Matthias Miller