Re: EDZ's

Liebe Liste,

an der TU Darmstadt gibt es ein EDZ, das NICHT zur Landes- und
Hochschulbibliothek gehört, weshalb ich auch nicht über konkrete
Erfahrungen berichten kann.
Wer möchte, kann sich aber direkt an das EDZ wenden,
Ansprechpartnerin ist Frau Denise André, Tel. 06151/164999 oder
164599, email: edz _at__ pg.tu-darmstadt.de.

MfG
K.-H. Kratz