Re: Frage nach EDZ's

Michael Duero
> Hallo,
> gibt es eine eigene Mailing-Liste (oder andere Moeglichkeiten zum Erfahrungsaustausch) fuer Bibliotheken, die die Funktion eines Europaeischen Dokumentationszentrums wahrnehmen ?

Lieber Herr Duero, liebe Liste,

mit einer Mailingliste kann ich leider nicht dienen,
aber unter
http://www.uni-mannheim.de/users/ddz/edz/eu_info/adr/edz.html
finden Sie ein Adressenverzeichnis von EDZs, ggf.
sind auch E-Mail-Adressen angegeben und Links
zu Homepages gelegt.

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin (DBI, Haus 2)

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm