Re: PND und GKD im Internet

  Kai Skalweit schrieb:

> Ich verstehe die Aufregung (nicht nur
> hier) nicht ganz:
> Was spricht dagegen, wie bei der DM
> den Text EUR (bzw. die offizielle Be-
> zeichnung) zu verwenden?
> --
> Gruesse     Kai

Lieber Kai Skalweit,
dagegen spricht, dass es in europa auch laender gibt, in denen
griechisch oder kyrillisch geschrieben wird.
es macht ja auch nicht viel muehe, auf der sonderzeichen-tabelle
ausser dem Dollar und dem Pfund auch noch den Euro praesent zu
haben.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de