Re: ADMIN: Poebeleien

Lieber Herr Schaarwaechter,

vielen Dank für Ihren offenen Brief. Auch ich finde die Pöbeleien eines Herrn
M. ärgerlich und destruktiv. Da ich mir allerdings ziemlich sicher bin,  daß
Herrn M.s einziges Anliegen die Befriedigung der persönlichen Eitelkeit ist und
ich ihn mittlerweile für arrogant genug halte, auch in ihrem offenen Brief
auschließlich die ihm zugewiesene Aufmerksamkeit zu registrieren und eine
Bestätigung der selbstgewählten Rolle des Enfant Terrible oder des
menschgewordenen Gewissens und Mahners des deutschen Bibliothekswesens zu
erfahren, würde ich an dieser Stelle doch noch gern auf die Möglichkeit der
Installation eines Mail-Filters hinweisen...

Mit freundlichem Gruss,
Gerhard Kühn
Stadtbuecherei Wilhelmshaven :
http://www.whvserve.de/stadtbuecherei