Re: Software: lokale Suchmaschine

> Ein kleiner Hinweis fuer Info-Anbieter im WWW:
>
> Via excite
> http://www.excite.com/
> laesst sich eine Software besorgen, mit deren Hilfe man eine
> Volltextsuche ueber alle Seiten seines eigenen Angebotes ermoeglichen
> kann.
> Die Installation ist sehr einfach; die Software kostenlos.

Lieber Herr Hilberer,

ich habe die lokale Suchmaschine bei er ULB Duesseldorf ausprobiert
und wuerde sowas auch fuer unseren Seiten installieren.

Leider hatte ich bereits ein Problem beim Herunterladen der
software  Fehlermeldung: unable to launch external viewer
			 error code = 16

Haben Sie eine Idee was das bedeutet und was da falsch sein koennte?

Vielen Dank im voraus fuer jegliche Tips

Gruss
Luise Sanders

 Dr. Luise Sanders			Tel.: 040/6541 - 2716
 Universitaet der Bundeswehr		Fax.: 040/6541 - 2784
 Universitaetsbibliothek		email: Luise.Sanders _at__ unibw-hamburg.de
 Holstenhofweg 85
 22043 Hamburg