Re: ? Fortbildung fXr Profis

Sonja Loew wrote:

> Ich bin schon <mehr oder minder> *verweifelt* auf der Suche nach
> Seminaren über Internetfortbildung, die weit ueber das Thema *was ist das
> Internet, wie benutze ich es* für Anfaenger hinausgeht.
>
> Der taegliche Umgang >learning by doing< mit dem I-Net macht einen fast
> schon zum Profi.
> Trotzdem waeren Tips und Tricks sicherlich auch mal ganz hilfreich.
>
> Die Seminarepreise vom Management Cirkle habe ich mir schon angeschaut,
> uebersteigen aber bei bei weitem mein Buget, und sind dann auch nicht auf
> unseren Berufsstand zugeschnitten.

> [...]
Hallo, Frau Loew,
lassen Sie sich doch mal vom Referat Weiterbildung der FU Berlin - unter
der e-mail Adresse
robusch _at__ zedat.fu-berlin.de
zu erreichen - das Programm fuer das WS 98/99 schicken.
Oder werfen Sie einen Blick auf die entsprechenden Seiten
http://www.fu-berlin.de/weiterbildung
Vielleicht ist fuer Sie dort etwas unter der Rubrik Bibliotheken dabei?
Mit freundlichen Gruessen aus Berlin
Christine-D. Sauer
--
Christine-Dorothea Sauer
Zentral- und Landesbibliothek Berlin / Haus Amerika-Gedenkbibliothek /