Re: ? Fortbildung fXr Profis

Hallo Liste,

ein deutschsprachiges Tutorial zu Suchverfahren und -maschinen finden Sie
unter
http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/suche/such_tutorial.html

Der Verfasser ist Herr Bernard Bekavac - Informationswissenschaft -
Universitaet Konstanz, der schon in der NfD ueber Suchmaschinen
publiziert hat.

Gruss
Werner Schweibenz
      *  werner _at__ phil.uni-sb.de  *  http://www.phil.uni-sb.de/~werner *
      ** SPIDER or FLY? Are we masters of the Web or trapped in it? **