Re: ? Fortbildung fuer Profis

Liebe Frau Loew,
bei der Bearbeitung von "Fit durch Fortbildung" habe ich zwei
Internetkurse fuer Fortgeschrittene angezeigt  vom Verlag Adelheid
Stoecker, die allerdings auch nicht ganz billig sind

"Internet Advanced" am 21.10.1998 in Muenchen oder am 10.11. 1998 in
Frankfurt/Main, Tel.: 0 8083/54194, E-Mail: Stoecker _at__ iiv.de
fuer Bibliotheksverbandsmitgl. Seminargebuehr 560,- DM sonst 700,-

Vielleicht koennen Sie sich aber auch Hilfe in der Bayerischen
Bibliotheksschule holen, die mehrere Internetkurse anbieten.

Viele Gruesse
Edeltraud Frankenstein

Ich bin schon <mehr oder minder> *verweifelt* auf der Suche nach
Seminaren ueber Internetfortbildung, die weit ueber das Thema *was ist das
Internet, wie benutze ich es* fuer Anfaenger hinausgeht.

Der taegliche Umgang >learning by doing< mit dem I-Net macht einen fast
schon zum Profi.
Trotzdem waeren Tips und Tricks sicherlich auch mal ganz hilfreich.

Die Seminarepreise vom Management Cirkle habe ich mir schon angeschaut,
uebersteigen aber bei bei weitem mein Buget, und sind dann auch nicht auf
unseren Berufsstand zugeschnitten.

Die Seminare aus dem BuB sind nur fuer Einsteiger gedacht.

Gibt es in ganz Deutschland keine Vortraege fuer Bibliothekare, die das
Stadium des blutigen Internetlers schon lange hinter sich haben??? (und noch
bezahlbar sind?)

Fuer Hinweise bin ich echt dankbar!

Mit freundlichem Gruss

Sonja Loew