Re: DNS: Testimony to US Congress against privatization (fwd)

Hochverehrter Herr Marloth,

herzlichen Dank fuer das ausfuehrliche Posting. Als Inhaber eines
*langsamen* Modems weiss ich solche gruendlichen Einlassungen
ausserordentlich zu schaetzen. Und dann auch noch was ueber die
Geschichte des Internet, wo man sonst nie was drueber hoert -
Herr Marloth, was wuerden wir bloss machen, wenn wir Sie nicht
haetten ...

Auf die Gefahr hin, Ihre naechste Weiterleitung vorwegzunehmen:
In China, so hoere ich, ist gestern ein Sack Reis umgefallen.

Gut's Naechtle.
  U. Alpers
  Ulrich Alpers              Universitaetsbibliothek Stuttgart
                             Bereichsbibliothek Physik
  Tel:   0711/685-4807       Pfaffenwaldring 55
  Fax:   0711/685-3502       70569 Stuttgart
  Mail:  lurchi _at__ cdrom.uni-stuttgart.de
  For PGP key, send message with
  subject  "send PGP key"

  If you think education is expensive, try ignorance.