ADMIN: Re: Veranstaltung in Berlin am 07.10.98 (fwd)

> mfg   H.M.

Ich bitte in diesem Zusammenhang, ein wenig naeher am Thema dieser Liste
zu bleiben. Die Mail, auf die ich mich beziehe, enthielt meiner Ansicht
nach nur aeussert wenig Bezug zu dem Thema "Bibliotheken und Internet".

Die Liste hatte sich in einer fruehen Zeit darauf geeinigt,
Mails aus anderen Listen und Medien nur dann ungekuerzt und
unkommentiert an INETBIB weiterzuleiten, wenn das jeweilige Thema wie die
Faust aufs Auge zu der Liste passt. Dies ist hier mit Sicherheit nicht der
Fall.

Meinungen zu dieser Thematik bitte wie immer nur direkt an mich, bei
grosser Resonanz werde ich an die Liste zusammenfassen.

Gruesse (Herbstwetter),
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library