Karl Dietz
Diplom-Dokumentar und Fortbildungsexperte

Die aktuelle Doppelausgabe 9/10 1998 enthaelt 326 Eintraege, z.B.

Suchen und Finden
Internet-Suchmaschinen in Theorie und bibl. Praxis
Nuertingen, 2.11.98

Digitale Archive und Bibliotheken
Neue Zugangsmoeglichkeiten und Nutzungsqualitaeten
Internationales Kolloquium
Ludwigsburg, 9.-11.11.98

--

"Fit durch Fortbildung"

ist ein vom Deutschen Bibliotheksinstitut monatlich herausgegebener
Fortbildungskalender, der bundesweit Termine von Veranstaltungen zu Themen
aus dem Bibliotheks-, dem Dokumentations- und dem Informationsbereich
enthaelt. Er kostet pro Jahr DM 28,00.

Redaktion:
Edeltraud Frankenstein,
Tel. 030 / 41034-455