Interessante Mailinglisten

Sebastian (wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de) skribis:

> Statt *marloth-list* sollte man auch hier *heinz-list* eintragen -
> schließlich soll doch jeder in den Genuss von solch brisanten Infos
> gelangen, oder???

wenn statt "sollen" "koennen" stuende, saehe ich diesen sachver-
halt genauso! (hoch laebe der konjunktiv!)

ergaenzend noch informationen zu weiteren interessanten listen:

AKI-Stuttgart-List -  Mailingliste des AKI-Stuttgart (ca. 350 Tln.)
Weitere Informationen: http://listserv.hbi-stuttgart.de/aki-stuttgart-list
--
ARD-BILDUNG - Bildung, nicht nur in der ARD (ca. 220 Tln.)
Weitere Informationen bei gheuer _at__ sdr.de (Gabi Heuer, SWR)

DGD-News - Deutsche Gesellschaft fuer Dokumentation
Weitere Informationen bei: dgd _at__ darmstadt.gmd.de (Hans Nerlich)
Frieden und gesellschaftliche Verantwortung
Weitere Informationen bei pi _at__ lf.net (aka Kurt Jäger)
--
FOBILIST - Fortbildung in Bibliotheken  (ca. 350 Tln.)
Weitere Informationen bei: barbara.jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de

ForumOeb - Forum für Öffentliche Bibliotheken
Weitere Informationen bei: kahmann _at__ rz.uni-duesseldorf.de

GIR-L - German Internet Research - List (ca. 500 Tln.)
Weitere Informationen bei Bernad.Batinic _at__ psychol.uni-giessen.de
oder http://www.psychol.uni-giessen.de/~Batinic/survey/gir-l.htm
Informationsgesellschaft.Medien.Demokratie
http://staff-www.uni-marburg.de/~rilllingr/imd/imd.html
--
INETBIB - Internet in Bibliotheken - die #1 Liste! (ca. 1800 Tln.)
Weitere Infos bei: misc _at__ ub.uni-dortmund.de (M. Schaarwaechter)

Weitere Informationen bei stefan.goetz _at__ ml.niedersachsen.de
--
Rabe - Recherche & Auskunft in bibliothekarischen Einrichtungen
Weitere Informationen: http://www.hbz-nrw.de/hbz/fortbildung/rabe/