Re: Ausleihhaeufigkeit von Zeitschriften

> From:          Metzger _at__ Springer.de
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Ausleihhaeufigkeit von Zeitschriften
> Date:          Fri, 19 Apr 96 11:34:41

> Liebe inetbibler,
> Ich suche Statistiken |ber die Ausleihhaeufigkeit von Zeitschriften in
> Universitaetsbibliotheken.
> Bitte posten Sie Ihre Antworten direkt an mich und nicht an die Liste.
>
> Vielen Dank!
>
> Sigrid Metzger
> *****************************************************************
> [...]

Die Antworten auf diese Frage sind doch von allgemeinerem Interesse
und ich moechte daher bitten, eine Zusammenfassung an INETBIB zu
schicken.

Mit Dank im voraus

Walter Werkmeister

Dr. Walter Werkmeister
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Leiter der Erwerbungsabteilung /
Fachreferent fuer Islamwissenschaft
Postfach 2620
D-72016 Tuebingen
Tel.: (07071) 29-3430
Fax: (07071) 29-3123
e-mail:  walter.werkmeister _at__ uni-tuebingen.de