Re: Cold Fusion und H.M.

Hallo Herr Wolf,

wir setzen sowohl Cold-Fusion als auch Homesite und Forums ein und sind
hoch zufrieden mit den Produkten. Unsere WWW- Seiten finden Sie unter:

http://www.virtual-institute.de/

Folgende Literatur gibt es in Englisch ( gut um sich einen Überblick zu
verschaffen ) :

Cold Fusion Web application construction kit : [with evaluation versions
of Cold Fusion and Cold Fusion Studio] / Ben Forta . - 2. ed. . -
[Indianapolis, Ind.] : Que , 1998 . - XX, 1024 S. : Ill. + 1, CD-ROM ,
Früher u.d.T.: The Cold Fusion Web database construction kit, ISBN
0-7897-1414-0

Cold fusion : intranet application development toolkit / by John
Desborough . - Boston, Mass. :  International Thomason Computer Press ,
1997 . - XXXI, 670 S. + 1 CD-Rom . -  Medienkombination Includes index
ISBN 1-85032-899-4

Es gibt noch ein drittes Buch ( Titel ist mir gerade entfallen ), welches
aber von uns nicht beschafft wurde. ( schlechter als die herstellereigene
, sehr umfangreiche , Dokumentation ).

Außerdem finden Sie weitere Info's unter:

http://www.allaire.com/  ( Der Hersteller )

dort kann man auch eine Evaluation herunterladen.

die deutschen Distributoren :

http://www.allaire.com/international/countries/countries.cfm?country=Germany

Info's in Deutsch:

http://www.internet2000.de/Pro/ali/Index.htm