Re: Demographische Daten

> Ich bin auf Suche nach Internetquellen f—Ó demographische
> Daten (national und international) mit dem Schwerpunkt
> Altersstruktur, Altersentwicklung etc.

Genauere Daten als das statistische Bundesamt, und zwar fuer das gesamte
Bundesgebiet, liefert das "gemeinsame WWW-Angebot der statistischen トmter
der L舅der und des
Bundes" unter

http://www.brandenburg.de/statreg/

Japanische Statistiken, falls das unter "international" faellt, unter
http://www.jinjapan.org/stat/index.html
und
http://www.stat.go.jp/1.htm

Weitere Links vom Statistischen Bundesamt unter
http://www.Statistik-bund.de/allg/d/link98.htm

Freundliche Gruesse,

Michael Mandelartz

Dr. Michael Mandelartz
Iwate University
Faculty of Humanities and Social Sciences
Ueda 3-18-34
020 Morioka / Japan
e-mail: mandel _at__ iwate-u.ac.jp
WWW: http://160.29.11.14/~oubei/mandel/index.html