Symposium "Neue Medien", 17./18.11. 98 in Dortmund

Liebe KollegInnen,
die folgende einladung leite ich gerne an sie weiter, weil
interdiziplinaeres denken eine schwachstelle des deutschen
bibliothekswesens ist:

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de