nochmal gescannte Aufsaetze

Hallo Inetbib,

nachdem nun einige KollegInnen ihr Interesse an diesem Thema
bekundet haben und und  ich  keine  soooooooo grosse Lust zu
einer   Zusammenfassung   habe   (ist   schliesslich   meine
Freizeit...;-) ) wuerde ich gerne die  erhaltenen  Infos  an
die Liste weiterleiten, allerdings nur wenn die KollegInnen,
die mir freundlicherweise geschrieben haben  keine Einwaende
erheben.   Sollte also bis Montag kein Protest erfolgt sein,
werde ich die Mails "veroeffentlichen", einfach so forwarden
gehoert sich nicht (finde ich).
Einwaende  bitte    an    stabenau _at__ tu-harburg.d400.de   oder
edlef _at__ ed.heide.de...
BTW:   ich  finde  es  eigentlich   nicht   tragisch,   wenn
angefragte  Infos  (sofern  sie  nicht  ganz  exotisch  oder
speziell,  z.B.  Adressen  usw)  in  der  Liste  beantwortet
werden.  Das Klagen von wegen Ueberflutung des Postfachs mit
"uninteressanten"  oder  unwichtigen  oder  auch doppelt bis
vierfachen Mails  kann  ich  nicht  nachvollziehen.  Bei mir
reicht ein einfacher  Mausklick  (bzw.  das  druecken  einer
Taste)  ->  schon  weg,  die  Mail!    Das   ist   irgendwie
effizienter   als   wenn  ich  einen  Fragenden  persoenlich
anschreibe ob er nicht  doch  etwas  mehr Infos erhalten hat
als aus der Liste hervorgeht  8-)  Lieber  ein  paar  zuviel
Informationen   als   zuwenig.   Darum  schreibe  ich  meine
Antworten (wenn ich denn schon mal was weiss) zu 90 % an die
Liste (Ausnahmen s.o.), irgendwie ist sie ja auch dafuer da.
Schoenen Gruss
Edlef