Re: ein Diskussionsforum fuer Russland

Hallo,

Thomas Hilberer schrieb am 9 Sep 98, um 8:11 Uhr

> probieren Sie's doch mal ueber
> http://www.coollist.com/
> Kostet nichts, nur das Ertragen von Werbung.

wir hatten in der letzten Ausgabe einen Beitrag zum
Thema Mailing-Listen. Die von den meisten Anbietern
(ausser den werbefinanzierten) genannten Preise
sind _sehr_ hoch, aber erfahrungsgemaess
Verhandlungssache. Inzwischen bin ich aber
auf einen recht preiswerten Dienst gestossen. Dort
kostet eine Liste mit bis zu 2.500 Teilnehmern
60 Dollar per anno. Wenn man kein Archiv benoetigt
und auch den WWW-Server dort mietet, reduziert
sich der Preis sogar auf 48 Dollar. Aber schon 60
Dollar halte ich fuer vertretbar und die mir bekannten
deutschen Kunden sind zufrieden.