(FWD): Effektive Suche im Internet

Hallo,
die nachfolgende Anfrage habe ich von Ulrich Babiak, einem vielen
INETBIB-Teilnehmern vermutlich bekannten Absolventen unseres Fachbereiches,
erhalten.  Gerne leite ich sie an Sie weiter ....;-)

Wer zur Aktualisierung des u.g. Buches beitragen moechte, ist hierzu wie
folgt eingeladen:

> [...]
>massen - kaemen.
>
>Es gibt folgende Moeglichkeiten zum Mitmachen:
>1 - spontan und formlos mit einer Mail an ubabiak _at__ ausschlafen.com
>    so koennen Sie Anregungen und Kritik einfach einsenden
>2 - mit einem Fragebogen (max. 10 Min. Zeitaufwand):
>    um den Fragebogen zu erhalten, schicken Sie eine leere(!) Mail an
>    umfrage _at__ ausschlafen.com - der Fragebogen kommt dann automatisch
>    Die Antwort geht bitte an antwort _at__ ausschlafen.com
>3 - Wer "nur" einen Geheimtip oder den URL einer wichtigen Suchhilfe
>    einsenden moechte, schicke eine kurze Mail an
vorschlag _at__ ausschlafen.com Die
> [...]
>sichtbar sein:  http://www.ausschlafen.com/uva/   (Update 1x taeglich,
>Mailadressen werden Spam-feindlich verfremdet, bitte KEINE Attachments
>oder HTML-Mail)
>
>So, das war's schon. Vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben :-)
>Ueber einen Beitrag wuerde ich mich freuen!
>
>Viele Gruesse,
>Ulrich Babiak (ubabiak _at__ ausschlafen.com)
>
>( PS : da ich bis 20.9. im Urlaub sein werde, kann ich bis zu diesem
>  Zeitpunkt nicht antworten - das wird natuerlich anschliessend nachgeholt)

Freundliche Gruesse von
A. Oßwald
Prof. Dr. Achim Osswald
Dekan / Dean
Fachhochschule  Koeln / University of Applied Sciences Cologne
FB Bibliotheks- und Informationswesen / Department of LIS
Claudiusstr. 1,  D-50678 Koeln / Cologne      Germany
Office: Fon: +49 / 221 / 8275-3376     Fax: +49 / 221 / 331 85 83
e-mail: Achim.Osswald _at__ fh-koeln.de     http://www.fbi.fh-koeln.de/aosswald
*