Re: ADMIN: Subscription moderiert

U. Alpers schrieb:
> Suchen Sie sich einen Listserver samt Admin und machen Sie eine
> bibliothekarische Spass-Liste auf. ...
> ...es geht nicht um Inhalte, sondern um das Selbstverstaendnis
> der Liste.

Dem moechte ich nur noch hinzufuegen: Ich habe INETBIB abonniert als
eine Art bibliothekarisches Informations- und Fortbildungswerkzeug,
und bisher hatte ich auch den Eindruck, dass die grosse Mehrheit der
Listenteilnehmer das genauso sieht und wuenscht.

Sollte INETBIB sich jedoch zum Spass-Fan-Club weiterentwickeln, werde
ich zu meinem grossen Bedauern die Liste aufgeben muessen, weil mir
dazu meine (Dienst-)Zeit zu schade ist. Deshalb bin ich Herrn
Schaarwaechter fuer seine zurueckhaltende und massvolle Moderation
sehr dankbar.

Freundliche Gruesse aus Siegen (wolkig, aber trocken)
G. Stettner
Gisela Stettner                                            Tel. 0271 / 740 - 4747
Univ.Gh Siegen / Bibliothek                          Fax: 0271 / 740 - 4278
Adolf-Reichwein-Str. 2, 57068 Siegen           E-Mail: stettner _at__ ub.uni-siegen.de