Re: ISO Zitierregeln elektr. Dokumente

Werner Schweibenz wrote:

> Hallo Liste,
>
> in der letzten NfD habe ich von der neuen ISO 690-2:1997-11-15 Information
> and Documentation - Bibliographic references - Part 2: Electronic
> documents or parts thereof gelesen.
>
> Dazu habe ich ein paar Fragen:
> - Gibt es die ISO irgendwo online?
> - Ist sie bereits in die electronic style guides von MLA, APA, Li/Crane
> eingeflossen?
>
> Gruss
> Werner Schweibenz
>       *  werner _at__ phil.uni-sb.de  *  http://www.phil.uni-sb.de/~werner *
> [...]

Sehr geehrter Herr Schweibenz,
meines Wissens vertreibt das Deutsche Institut für Normung, erreichbar
unter http://www.din.de, auch ISO-Standards. Das DIN wird Ihnen sicher
weiterhelfen.
--
MfG
             Christian Jädicke

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Christian Jädicke
Jaegerstrasse 22-23                             Bibliothek
10117 Berlin                                    jaedicke _at__ bbaw.de
http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 262
info _at__ bbaw.de					fax +49 +30 203 70 600