Bezahlung fuer Studentenjob

Hallo liebe Liste.

Als OeB-Student an der FH Koeln habe ich den Auftrag einer privaten
Interessengemeinschaft angenommen, eine Datenbank (d.h. Abfragemasken,
evtl. Thesaurus etc.) aufzubauen. Das Projekt soll als Grundlage meiner
Diplomarbeit dienen.
Mein "Problem" ist nun, dass die Leute von mir einen Kostenvoranschlag
erwarten, ich jedoch keine Ahnung habe, was fuer ein Kostenrahmen hier
moeglich bzw. angemessen waere.
Ich hoffe, dass in der Liste ein paar (ehemalige) Studenten sind, die
vergleichbare Jobs erledigt haben, und mir daher helfen koennen.
ANTWORTEN bitte an meine PRIVATADRESSE: br201 _at__ mail.dvz.fh-koeln.de

Danke!

Heiko Jansen

*>	Heiko Jansen                                            <*
*>	Student am FB Bibliothekwesen der FH Koeln              <*
*>	br201 _at__ mail.dvz.fh-koeln.de                              <*
*>	http://www.fbi.fh-koeln.de/fb/fachscha/heiko_j.htm	<*