Re: Marloth, hier: jawohl

Ich finde auch, dass man wieder zum eigentlichen thema zurückkommen sollte.
viele listenteilnehmer werden es längst wissen, aber nicht alle: wenn man
wie ich keinen eigenen persönlichen e-mail-Zugang hat (nicht alle menschen
sind privilegierte uni-angehörige oder bibliotheksmitarbeiter), dann kann man
trotzdem von fast jedem pc mit internetzugang seine persönliche kostenlose
mailbox einrichten, wobei der name beliebig ausgesucht werden kann (aber
bitte nicht mehr marloth _at__  u.ä. eingeben!). www.yahoo.com und www.hotmail.com
sind ja schon bekannt, www.gmx.de ist auch ganz schön, es gibt aber unzählige
weitere möglichkeiten. damit ich nicht missverstanden werde: das soll keine
drohung sein! gute hinweise findet man in www.kostenlos.de. das könnte ja
vielleicht auch für bibliothekskunden, die öffentliche internetplätze ohne
möglichkeit des e-mail-versands nutzen, interessant sein. meine stadtbibliothek
ist leider noch nicht so weit.
heinz marloth, personalausweisnummer bereits angegeben
auf launige sprüche wird hinfort verzichtet
---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net