ADMIN: Faelschungen

Ich habe die beiden Adressen von hotmail und yahoo, die sich unter dem
Namen Marloth in der Liste betaetigt haben, aus INETBIB entfernt.

Der Grund: Es handelt sich offensichtlich um Faelschungen. Als
Listenadminstrator moechte ich keine anonymen und keine gefaelschten Mails
in der Liste sehen. Jeder, der in INETBIB etwas sagt und zu sagen hat,
sollte den Mut haben, dies unter seinem eigenen Namen zu tun.

Sollten sich diese oder aehnliche Mailadressen in INETBIB erneut
subscribieren, werde ich die oeffentliche Subscription abklemmen und das
Eintragen in die Liste nur noch per persoenlicher Mail an mich
ermoeglichen.

Meinungen zu diesem Thema an mich persoenlich und bitte keine
Diskussion in der Liste. Ich werde bei massiven Meinungsbildern die Liste
natuerlich informieren.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library