Re: Mehr als 300 Z39.50-OPACS parallel abfragen

At 23:45 28.08.1998 +0000, you wrote:
>Hallo Liste,
>
>folgendes moechte ich Ihnen nicht vorenthalten:
>
>Den KVK benutzen wir ja  schon laenger fuer die parallele Abfrage in
>verschiedenen Datenbanken. Die Suchergebnisse lassen sich fuer
>Leihverkehrsfaelle zwar ausdrucken, ein Download aber ist im WWW nicht
>moeglich.
>
>Zum Download einzelner Titel testeten wir den DBI-VK.
>Das Verfahren ist aber unter Telnet recht muehselig.
>
>Auf der Suche nach einem komfortablen Programm zur parallelen Abfrage
>von Bibliothekskatalogen mit Downloadfunktion fuer einzelne Titel
> [...]
Mit freundlichen Gruessen
  _/_/_/ _/_/_/   _/_/_/  Bernfried Krueger                          .
_/       _/   _/  _/   _/ IT-Abteilung   Staatsbibliothek zu Berlin .
_/_/_/   _/_/_/   _/_/_/  Unter den Linden 8     D 10117 Berlin     .
      _/ _/   _/  _/   _/ phone: +49 30 266 1636                   .
_/_/_/   _/_/_/   _/_/_/  email: bernfried.krueger _at__ sbb.SPK-Berlin.de.
Key fingerprint = 00 D3 EF 7E 11 10 EA 54  C5 4C 3C C2 CE 6D AB BF
pgp-server:http://math-www.uni-paderborn.de/pgp/pks-commands.html#extract