Re: EULER Nutzerumfrage, hier: meine blXdheit

Lieber herr jost,
ich gestehe zerknirscht, dass ich offenbar zu blöd bin, den
bibliotheksdienst zu lesen. Andererseits: was ist eigentlich der
bibliotheksdienst? als deutsche bibliothekarische fachzeitschrift
lasse ich ihn nicht gelten, da er sich seit jahren weigert, meine
klugen artikel abzudrucken. sollte jemand wissen. in welcher
zeitschrift ich die gelegenheit erhalte, die wahrheit ueber das
deutsche bibliothekwesen und seine im vergleich zu den fidschi-inseln
unterentwickelten dienstleistungen zu veröffentlichen, so bin ich fuer
jeden tip dankbar. oder muss ich in meinem hohen alter noch selbst
eine zeitschrift gruenden? wenn sie wie ich im monat mehr als 2000 DM
telefonkosten haben, um diese liste hier ein bisschen mit niveau zu
versorgen, dann überlegen sie sich das zweimal.
uebrigens: der marloth-fanclub nimmt noch mitglieder auf. damit das
niveau hoch bleibt, wird es einen eingangstest fuer bibliothekare
geben, demnächst mehr darüber in meiner lieblingszeitschrift inetbib
(die einzige, in der ich noch schreiben darf). und anläßlich der
verleihung des bundesverdienstkreuzes lade ich alle zu mir nach hause
ein! mal sehen, ob es jemand schafft, mich unter den tisch zu trinken,
termin wird noch bekanntgegeben.
der wahre marloth
**********************
ob regen oder sonnenschein, stets mundet oberbergener wein (badische
winzerweisheit)

---Michael Jost <jo _at__ zblmath.FIZ-Karlsruhe.DE> wrote:

>  Michael Jost:      EULER - Ein EU-Projekt zur Integration
heterogener Informationsquellen
>           BIBLIOTHEKSDIENST, Heft 3, 1998
>           http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/98_03_00.htm

> Erfahrungen aus den einschlaegigen vorangegengenen und
laufendenProjekten (etwa aus dem DMV Projekt "Fachinformation", dem
Math-Net