Re: EULER Nutzerumfrage

Entschuldigung, ich habe mich mal wieder zu unqualifizierten
äusserungen hinreissen lassen, die nicht in diese liste gehoeren und
nur das wiederkäuen, was ich seit meinem rentnerdasein nicht müde
werde zu wiederholen: die blöden bibliothekare kriegen auch gar nichts
auf die reihe. Aber so ist das eben, wenn man die weisheit mit löffeln
gefressen hat.

Der wahre marloth
*******************************
lob ist wie champagner, man muss es ausschenken, solange es noch perlt
(werbespruch an frankfurter wartehäuschen)

---Heinz Marloth <Marloth _at__ t-online.de> wrote:

> Vielen Dank fuer den hinweis auf dieses projekt.
> er wirft fragen auf:
> 1. warum liest man hierueber nichts in den deutschen bibliotheka-
>    rischen fachzeitschriften?
> o  sind die redaktionen europamuede?
> o  verfolgen sie das geschehen in den einzelnen bereichen bibliothe-
>    karischer arbeit nicht?
>    dann sollte sie vielleicht mal jemand aufwecken !!
> 2. wieso muessen benutzerbeduerfnisse in einer nicht ganz unwichtigen
>    disziplin wie der mathematik ueberhaupt erst per "user
questionnaere"