HTML-Kurs

Liebe InetBIBler,

fuer einen HTML-Basics-Kurs fuer Bibliothekare suche ich eine gute
deutschsprachige HTML-Einfuehrung im Netz sowie eine gute
Uebersicht ueber die wichtigsten HTML-Tags.

Bekannt ist mir folgende sehr gute und umfassende Einfuehrung:
SELFHTML: Version 7.0 vom 27.04.1998, Autor: Stefan Muenz
http://www.teamone.de/selfhtml/selfhtml.htm

Fuer totale Anfaenger finde ich sie aber etwas zu ausfuehrlich.
Ueber Tips per email an mich (angela _at__ zedat.fu-berlin.de)
wuerde ich mich freuen.

Besten Dank
Angela Oehler

 _at__ ngela     angela _at__ zedat.fu-berlin.de
           http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~angela/