Re: Fachinformation im WWW (war:Re: Zeitschriften im Internet)

> liebe KollegInnen,
>
> der oben genannte Diskussionszweig hat ein Thema getroffen, das mir
> schon laenger am Herzen liegt.
>
> es gibt einfach keine zentrale Stelle, die solche Fachinformationen
> (ich greife bewusst weiter als die urspruengliche Frage) sammelt und
> verwaltet.
>
> jeder wurstelt so vor sich hin, der eine besser, der andere
> schlechter, die Arbeit (die nicht zu unterschaetzen ist), wird
> doppelt, dreifach, mehrfach gemacht.
>
> was fehlt, ist eine zentrale Stelle, die alle diese Bemuehungen
> [...]

Sorry, dass ich hier widersprechen muss, aber die Seiten von
FINT! werden schon noch gepflegt. In welchen Abstaenden, das bleibt
den einzelnen Fachgebietsbetreuern ueberlassen. Die Biologie ist z.B.
 aktuell (August 98).

Gruesse aus Duesseldorf,

Mit freundlichen Gruessen,

Dipl.-Biol. Joerg Albrecht
Kommissarischer Leiter der Hochschulbibliothek
der FH-Duesseldorf
Georg-Glock-Straße 15
40474 Duesseldorf
Tel: 0211/4351-554
E-Mail: joerg.albrecht _at__ fh-duesseldorf.de