Re: Fachinformation im WWW (war:Re: Zeitschriften im Internet)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

da die FINT!-Seiten "Wirtschaft und Recht" von mir betreut werden,
moechte ich mich natuerlich auch noch zu Wort melden.

Corina Thomae schrieb:

> liebe KollegInnen,
>
> der oben genannte Diskussionszweig hat ein Thema getroffen, das mir
> schon laenger am Herzen liegt.
>
> es gibt einfach keine zentrale Stelle, die solche Fachinformationen
> (ich greife bewusst weiter als die urspruengliche Frage) sammelt und
> verwaltet.
>
> jeder wurstelt so vor sich hin, der eine besser, der andere
> schlechter, die Arbeit (die nicht zu unterschaetzen ist), wird
> doppelt, dreifach, mehrfach gemacht.
>
> was fehlt, ist eine zentrale Stelle, die alle diese Bemuehungen
> [...]

FINT! wird bei uns fast taeglich genutzt und da es bei uns an der
Fachhochschule Rhein-Sieg u.a. den Fachbereich Wirtschaft gibt, werden
die Links zwangslaeufig kontinuierlich geprueft. Ich habe allerdings
leider versaeumt, dies durch die Aenderung des Aktualisierungsdatums
auch kenntlich zu machen (Asche auf mein Haupt!! :-)) Das wird
natuerlich in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr passieren.

Im uebrigen ist die unterste Zeile auf jeder Seite:
"Fragen, Anregungen und Ergänzungen an bettina.schmitt _at__ fh-rhein-sieg.de"
genauso gemeint und beinhaltet selbstverstaendlich auch die Moeglichkeit
der Kritik (aber bitte nicht so viel auf einmal!;-)).

Gruss

Bettina Schmitt
--
Bettina Schmitt
Fachhochschule Rhein-Sieg		- Hochschulbibliothek -