Rechercheproblem

Liebe Kolleginnen u. Kollegen,
Eine erste Anfrage eines ansonsten stummen, jedoch interessierten
Teilnehmers der Liste. Meine Anfrage ist etwas aabseits der sonstigen
Diskussionen.
Ein Nutzer sucht Literatur zur russischen Sporttheorie (sozialistische
Sportwissenschaft) mit dem Schwerpunkt mentales Training. Im
Rahmen des Themas waeren auch Tips bzgl. russischer Psychologie
etc. von Nutzen. Problem: die Literatur sollte moeglichst deutsch- oder
englischsprachig sein. Viellleicht hat ja jemand in seinem eigenen
Bestand Literatur in dieser Richtung oder gar eine URL oder
dergleichen.
Anfragen bitte an meine persoenlich Mail: joth _at__ stud.uni-sb.de
Vielen Dank aus dem kuehlen Saarbruecken
MfG
Joerg Theis