Re: Fan-Club, hier : Dementi

Ich nehme all den Quatsch, den ein gewisser Heinz Marloth in dieser
Liste in den letzten Monaten verzapft hat, mit dem Ausdruck des
groessten Bedauerns zurück. Sollte so etwas in Zukunft wieder
vorkommen, bitte ignorieren und bedenken, dass es nur einen wahren
Heinz Marloth geben kann, der gebildet und nivaeuvoll ist und niemals
ausfaellig werden wuerde. Also, falscher Heinz Marloth: reissen Sie
sich zusammen

Der wahre Marloth
--------
Haribo macht Kinder froh und den Marloth ebenso
(Frankfurter Weisheit)

---Heinz Marloth <Marloth _at__ t-online.de> wrote:

> Jeder kennt das beruechtigte 'sommerloch', in dem die enten
> und skurrilitaeten ins kraut schiessen.
> bernd hatschers obige zeilen sind eine solche ente.

Frage,