Erfahrungsaustausch gesucht

Hallo Inetbib - insbesonders an Diejenigen, die in letzter Zeit mit
Umbau- und Einrichtungsmaßnahmen beschäftigt waren,

wer kann mir über seine Erfahrungen mit Einrichtungsfirmen berichten.
Wir sind derzeit in den Anfängen der Planung unseres Neubaus und suchen
eine Firma mit gutem Beratungsservice. Gibt es Unterschiede auf dem
Markt oder spielt es letztendlich keine Rolle welche Firma man
anspricht? ...

Antworten bitte direkt an mich (ubsas _at__ rz.uni-sb.de oder 0681 / 302-4645)

Viele Grüße aus dem im Moment sonnigen Saarbrücken

Anne Schaepermeier

 Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek

 Postfach 15 11 41
 D-66041 Saarbruecken
Tel: 0681 / 302-4645